Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonenblume am 23.04.2006, 13:16 Uhr

würdet ihr eine türkinals tagesmutter nhmen

hallo
ich wollte gerne als tagesmutter arbeiten
bin aber türkin mich unterscheidet nur der glaube von den deutschen (kein kopftuch ,rede mit meinen 3 kindern auch nur deutsch wohnungeinrichtung europische)bin aber türkin würdet ihr eine türkin für eure kindernehmen ,wollte jetzt zättel über all hinhängen weis meint ihr soll ich gleich drauf schreiben aussländrin oder nicht ,ich hatte mal eine wohnung gesuht am telefon waren die vermieter voll nett aber wo die mich persönlich sahen war das vor bei ,was ist eigentlich der unterschied zwichen tagesmutter und kinderfrau ? also meine 3jährige geht jetzt in den kindergarten also habe ich vormittags zeit und lust auf ein oder zwei kinder auf zupassen habe haus garten spielzeug rutsche schaukel und alles was kinderherzen wollen meint ihr ich habe eine chance ich bin ein offener ehrlicher mensch(was manchmal ganz schön doff ist direkt was zu sagen ohne zu überlegen)naja bin sehr kontakt freudig ,habe mal nur kurz auf das kind meiner freundin aufgepasst unentgeldlich habe ja auch eigene allso ich kenn mich aus welche alters gruppe würdet ihr den nehmen ich liebe babys
über alles naja egal habe auf jeden fll spass mit kindern gibt mir mal bitte eine
antwort,achso bin seit 25 jahren hier in deutschland und ich bin selber 29 jahre alt
meine kinder sind 9,6,3,j alt okay tschüss

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.