Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carrie_Ann am 20.04.2006, 19:31 Uhr

Hallo, bin neu!

Wollte mal fragen wer von euch selbstständig ist und wie alt eure kleinen waren als Ihr euch selbsständig gemacht habt.
Danke für eure antworten Libe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Hallo, bin neu!

Antwort von 58er am 21.04.2006, 1:59 Uhr

hi carrie_ann,

ich war bereits über zehn jahre selbstständig, bis mein kleiner kam. die antwort hilft dir jetzt natürlich auch nicht viel weiter. was ist denn der anlass deiner frage? was genau möchtest du wissen?

viele grüße von old mama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, bin neu!

Antwort von Carrie_Ann am 21.04.2006, 10:37 Uhr

Bin gerdae dabei mich selbstständig zu machen und wollte wissen ob Ihr damit auch gut zurecht kommt, bei mir klappt es momentan ganz gut und würde es schön finden wenn man sich darüber einfach ein bischen austauschen kann.
Danke für Deine Antwort, was machst Du denn?
Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was heißt "selbständig" ?

Antwort von KarinF am 22.04.2006, 0:08 Uhr

Selbständig kann sich so oder so darstellen - die einen sind dadurch flexibler in der Zeiteinteilung und Wahl des Arbeitsplatzen (z.B. zu hause) - die anderern müssen aufgrund des Kundendruck/konkurrenz im Vergleich zu Angestellten mit Rechtsansprüchen eher mehr arbeiten unter schlechteren Bedingungen...

Hängt also sehr davon ab wie sich Deine Selbständigkeit darstellt...

ich bin seit ich berufstätig bin freiberuflich in der EDV tätig und bei mir funktioniert es gut. Ich fange 7 Uhr an und mache 14.30-15.30 Schluß. Da ich selbständig bin darf ich meine Mittagspause durcharbeiten und muß keine Zwangspause einlegen, ich darf Sonntags arbeiten und auch nachts und auch mal mehr als 10 Stunden (Angestellte dürfen das alles nicht, zumindest nicht offiziell). Finde ich sehr gut, denn dies gibt mir Flexibilität und Pluspunkte beim Kunden, die ich dann wieder "eintausche" gegen kurzfristiges Daheimbleiben bei Kinderkrankheit, etc.

Servus
karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was heißt

Antwort von Fam. Neumann am 08.05.2006, 8:47 Uhr

Selbstständig heißt auch:

SELBST und STÄNDIG ! ;-)

Gruß

Fam. Neumann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.