Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stillmama am 13.03.2005, 14:04 Uhr

Wo lasst ihr Eure Kleinen bei der Morgentoilette?

Hallo an alle,

unser Kleiner ist jetzt 2 und spätestens mit uns zusammen wach (wir stillen auch morgens noch im Bett).

Er kommt dann (im Schlafsack, ohne klettert er raus) ins Laufgitter (was wir nur für solche Momente nutzen), bis Mama im Bad (incl. duschen) fertig ist. Dann ist er dran mit anziehen und während Mama zusammenpackt (für KiTa und Job), hängt er am Rockzipfel.
So langsam will er aber nicht mehr ins Laufgitter, selbst Kekse (Notlösung) halten ihn nicht mehr so drin.

Ich bin oft unter der Woche alleine und Sohnemann bekommt alle Türen auf bzw. möchte ausgerechnet morgens nicht alleine spielen. Er soll es eigentlich auch nicht, weil die Nachbarin drunter schläft und sich schon mehrfach beschwert hat.

Wie macht ihr das morgens mit den Kleinen?

Danke stillmama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.