Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bine+2kids am 16.03.2005, 13:52 Uhr

Noch einen Tipp

ich weiss, ich werde jetzt in der Luft zerissen, ich sag dir trotzdem was ich bei Patrick gemacht habe. Jeden Morgen um 9 Uhr kamen die Teletubbies und ich hab ihn davor geparkt. Der hat sich doch die ganzen 20 Min nicht bewegt und war danach echt gut drauf. Ich auch. Vorher hatte ich ihn ins Bett gepackt und er hat nur gebrüllt. Also auch wenn ich jetzt Prügel bekomme, falls er eine Lieblingssendung hat Video rein und duschen.
Gruss Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.