Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sommerfrische am 13.03.2005, 14:12 Uhr

Wo lasst ihr Eure Kleinen bei der Morgentoilette?

Lilly ist zwar n halbes Jahr älter, aber sie ist morgens einfach dabei.
Meistens putzt sie sich die Zähne, wäscht sich schon mal und zieht sich einfache Sachen wie Unterwäsche und so schon mal an. Ich lass sie einfach laufen, irgendwo findet sie immer Beschäftigung und länger als 20min brauche ich morgens nicht.

Oder ich lasse sie schon mal ne Kleinigkeit zusammen suchen die sie mit zur Tagesmutter nehmen will.

Manchmal sitzt sie auch noch am Frühstückstisch und liest n Buch.
Irgendwas findet sie immer.


LG Lena

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.