Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 05.02.2005, 16:30 Uhr

Wieviele Kinder habt Ihr eigentlich und ...

wir haben zwei kinder, 9 jahre und 6 monate alt.
mit der großen habe nach einem jahr wieder teilzeit gearbeitet, als sie in die schule kam, habe ich auf 36 stunden aufgestockt.
momentan bin ich in elternzeit, ab august minijob und wenn die kleine 2 wird wieder teilzeit. großeltern leider 200 km wiet weg, lasse es auf mich zukommen, ob ich krippenplatz kriege, wenn nicht suche ich mir eine tagesmutter.
gratuliere zur tagesmutter, die ist sicher auch mit zwei kiddies sehr sehr viel wert!!!

lg
vallie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.