Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meerli am 04.02.2005, 10:03 Uhr

Bin soooo sauer...

Hallo, ich muß mal meinen Frust loswerden. Nach dem Mutterschutz will ich 2 Vormittage wieder arbeiten, und einer davon Freitags.Allerdings schafft da in unserer Praxis eine Aushilfe, das heißt die hockt nur am Telefon und vergibt Termine.Ist sonst arbeitslos und hat erwachsene Kinder.Und die sagt mir doch tatsächlich daß sie nicht an nem anderen Tag kommen kann nur Freitags.
Super ich mit Baby unflexibel,hab nur meine Mutter (berufstätig) und kann echt nur an den tagen. Die Schnalle sitzt sonst nur daheim, dreht Däumchen.
Ist au noch ne Bekannte meiner Chefin, die meinte nur zu mir, dann können Sie halt nur Dienstags kommen..Da reicht mir aber das Geld net..
Ist das nicht super ungerecht? Ich würde ja wenigstens noch was schaffen ist ja mein Beruf doch die Alte wird nur dafür bezahlt,das sie ans Telefon geht... was soll ich denn jetzt machen?
Ich bin so sauer,daß ich bald platze....Schnief...

 
2 Antworten:

Re: Bin soooo sauer...

Antwort von Mariakat am 04.02.2005, 10:12 Uhr

Also ehrlich, sie hatte den Job Freitags und nun willst du ihn ihr wegnehmen? Woher weisst du denn, dass sie sonst zuhause rumsitzt? Vielleicht hat sie doch andere Sachen zu tun oder nur Freitags das Auto oder hat da so mit ihrer Familie abgesprochen...
Sie wird das Geld wohl auch brauchen. Ich finde dein Kommentar irgendwie komisch, ist doch toll, dass deine Chefin einer arbeitslosen, eher unbeholfenen Frau hilft, oder?! Warum gehst du denn nicht an einem anderen Tag und fragst dein Mutter, ob sie nicht ihren Arbeitsplan aendern kann! Vielleicht geht es der anderen Frau naemlich genauso wie deiner Mutter!
Mariakat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin soooo sauer...

Antwort von tinai am 04.02.2005, 12:23 Uhr

Weißt Du, nahcdem es sich um eine Arztpraxis handelt (schließe ich aus Diener Mail), musst Du froh sein, dass Du überhaupt einen Teilzeitplatz bekommst! Nimm mir das nicht übel, aber das kriegt sonst kaum jemand. Wenn Du dann noch festgelegt bist mit den Tagen, kannst Du nicht erwarten, dass alle anderen darauf Rücksicht nehmen, das geht eben nicht.

Weißt Du, warum sie nur am Freitag kommen kann/will.

Nimm es hin, wenn es zu wenig für Euch ist, such Dir woanders einen Job. Das ist ganz normal.

Versuche es mal so zu sehen, vielleicht geht es Dir dann besser.

Grüßle Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.