Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bloomy am 02.02.2005, 14:22 Uhr

@tanzmaus

Auch,wenn du dich hier aufspielst von wegen Selbständigkeit, leitende Position etc. wirst ja wohl auch du auf deinem hohen Ross begreifen können, dass andere ihre Kinder auch betreuen lassen, um zu arbeiten, damit sie sich die Kinder "leisten" können und nicht vom Staat leben müssen. Die Frage: Warum ein Kind? sollte man bei anderen stellen und nicht bei Müttern, die arbeiten, um ihren Kindern ein gesichertes Leben zu ermöglichen! Also, lassen wir es bleiben...Dir auch noch nen schönen Tag...

 
3 Antworten:

Re: @bloomy, muß das sein, daß du immer nen neuen thread öffnest?

Antwort von marit am 02.02.2005, 14:42 Uhr

Das ist doch eigentlich nur dann sinnvoll, wenn das Posting schon weit heruntergerutscht ist. Abgesehen davon habt ihr beide wohl ein wenig aneinander vorbeigeredet. tanzmaus hat ja nicht deinen Kinderwunsch generell in Frage gestellt, sondern nur gefragt, ob man den Zeitpunkt nicht ein wenig günstiger ansetzen kann.

Ich finde übrigens auch, daß man -jenseits von Unfällen- ein Kind erst dann bekommen sollte, wenn mans auch mit eigenen finanziellen Mitteln großziehen kann. Daß der Sozialstaat für den Notfall da ist, ist ja prima - es aber direkt darauf anzulegen, daß wir dann eben alle dafür zahlen, fände ich eher dreist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@marit, wie Recht Du hast !!! mt

Antwort von vallie am 02.02.2005, 17:15 Uhr

ich hoffe, daß tanzmaus nicht mehr darauf eingeht, dieses gezicke ist für interessierte mitleser auf dauer sehr nervig und gehört auch nciht in dieses forum !!!
sorry, daß ich mich eingemischt habe.
lg
vallie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach hier ist immer so schön und konstruktiv kritisch...

Antwort von tinai am 02.02.2005, 21:36 Uhr

...könnt ihr die Zicken nicht mal lassen? Jedem seine Meinung und gut und die Störenfirede muss man doch nicht kommentieren, da erreichen sie doch nur, was sie wollen: Unfrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.