Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanzmaus am 04.02.2005, 13:37 Uhr

Oh man das gezicke nervt

Sagt mal, seid Ihr erwachsen oder nicht?
Das hier ist ein Forum. Man stellt eine Frage und bekommt antworten.

UND: man bekommt auch Antworten, mit denen man sich nicht identifizieren kann.

Na und? So ist es nun mal.

Deswegen muss man sich doch nicht so persönlich angegriffen fühlen oder andere so angreifen?

Wenn das gezicke hier so weiter geht, dann bedanke ich mich wirklich sehr, aber das brauche ich echt nich!

Bis jetzt war ich zu jedem noch ganz freundlich, aber jetzt reichts mir!!!!

Heike

 
4 Antworten:

Re: Oh man das gezicke nervt

Antwort von bluemchen1981 am 04.02.2005, 13:46 Uhr

Du hast mich angegrifen von wegen wenn ich kein Geld habe, keine lust zu hause zu bleiben und mein kind nur abstelle soll ichs lassen (nicht so in einem satz aber in den Postings)

und ich habe keine dieser drei sachen gesagt!!!!!

Das finde ich unverschämt!!!!

Mehr nicht!


trotzdem liebe grüsse Blümchen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ ALLE!!!!!!ES TUT MIR SEHR LEID HIER STRESS IM FORUM ZU MACHEN!!!wollte das nur nicht auf mir beruhen lassen!

Antwort von bluemchen1981 am 04.02.2005, 13:53 Uhr

...und allen verständlich machen das ich nicht der Mensch bin wie ich von Tanzmaus hingestellt worden bin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man das gezicke nervt

Antwort von Tanzmaus am 04.02.2005, 13:55 Uhr

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Es scheint dein (und jetzt fange ich an zu mutmassen) mangeldes Selbstwertgefühl zu sein, dass du solche sachen aus meinen Postings herausliest.

Und ja, jetzt (das 1. Mal) greife ich dich an!

Ich habe NIE solche Sachen geschrieben oder so gemeint.

Ich habe lediglich geschrieben, und dazu stehe ich immernoch, dass ich es nicht in Ordnung finde, wenn man bei der nächst besten Gelegenheit sein Kind bei der Oma abgibt. Weiterhin habe ich geschrieben, dass man sich heutzutage sich es genau überlegen sollte und eine gewisse Sicherheit da sein sollte, wenn man ein Kind zeugtn will.

Ist das alles bei dir ok. Dann tu doch was du für richtig hällst.
Und selbst wenn nicht, ..es geht mich nichts an was du aus deinem Leben machst.
Dafür bist du ganz alleine verantwortlich. Ich habe lediglich meine Meinung kundgegeben. Und wenn du diese nicht verträgst, dann stell am besten in Zukunft keine Fragen mehr.
Denn es könnte dir beim nächsten mal wieder passieren, dass jemand anderer Meinung ist als du.

Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Forumsetikette -Großbuchstaben

Antwort von astrid67 am 04.02.2005, 23:09 Uhr

Hallo,

ich finde es etwas lästig, wenn
a) der Betreff benutzt wird, um ganze Beiträge zu posten.
und
b) alles in Großbuchstaben schreibt. Letzteres wird im Inet als 'Schreien' interpretiert. Ist also etwas unhöflich, wenn es sich nicht um einen echten Notfall handelt.

Von dem Tonfall ganz zu schweigen.

Liebe Grüße,
Astrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.