Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 17.11.2005, 12:53 Uhr

Wiedereinstieg nach Elternzeit

Ja, ich versteh, dass Dir das stressig vorkommt, und so würde ich mir das auch nicht. Mein Mann arbeitet 28 Stunden pro Woche, also auch bei weitem nicht ganztags (ich arbeite ganztags), aber Mittagessen kochen, Hausaufgaben und so was, das wäre wirklich stressig. Wenns irgendwie möglich ist, würde ich für beide Kinder eine Ganztagsbetreuung mit Hausaufgaben für das Schulkind suchen (d.h. bis 16 Uhr). Bei uns ist das so (allerdings nur mit einem Kind), wenn dann einer nur Teilzeit arbeiten, ist es wirklich alles ganz locker zu schaffen.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.