Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 17.11.2005, 12:06 Uhr

Wiedereinstieg nach Elternzeit

Also erst einmal: Schaffen wirst Du das ganz bestimmt, am Anfang wird es sicher stressig, bis sich alle an die Situation gewöhnt haben, aber spätestens nach einem halben Jahr läuft das rund (mit Putzfrau wäre entlastend, aber bei halbtags gehts vielleicht auch ohne, je nachdem, ob Ihr Euch das leisten wollt - ich käme ohne gar nicht aus, aber vollzeit).

Wenn Du die 4-Tage-Woche so favorisierst, musst Du Dir überlegen, was der Vorteil für Deine Firma wäre. Die haben ja nur ein Interesse daran, wenn auch sie einen Nutzen davon hätten. Vielleicht wäre es ein Kompromiss zu sagen 4 Tage und davon einer ganz? Oder 4 Tage, aber ohne feste Einteilung (wochentags flexibel) oder oder oder - das kannst Du am besten überlegen, was da ein guter Vorschlag wäre.

Viel Glück und auch viel Spaß, der sich hoffentlich bei der Arbeit auch wieder einstellt.

Gruß Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.