Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 17.11.2005, 13:24 Uhr

PS:

Du wirst aber auch feststellen, dass Du bei so einem Rhythmus auch Deinen Haushalt und anderes plötzlich viel effizienter organisieren wirst. Ich hatte mal für einen begrenzten ZEitraum auf drei Tage/Woche reduziert und an den freien Tagen festgestellt, dass ich mich ganz schön verzettelt hatte.

Ich habe mich sogar gefragt, wie ich das früher geschafft habe und nur das gab mir die Gewissheit, es auch später wieder zu schaffen.

Ganztagsbetreuung würde ich bei 20 Stundne wahrhaftig nicht anstreben, aber das soziale Netz weit spannen, damit in Notfällen die Kinder mal zu Kindergartenfreunden können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.