Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HelgaW am 20.09.2004, 14:46 Uhr

wieder mal alles zuviel....wie unterstützen eure Männer

naja, also mein Mann der räumt schon mal unter der Woche die Spülmaschine aus. Bringt Gläser weg, holt Getränke (kauft sie)mhhhh und räumt auch abends mit die Spielsachen auf. Er macht draußen den Garten (Rasenmähen, Straßekehren,etc) und da wir ein Haus haben, halt dinge rund ums Haus. Doch er meint er müssen Freitag nachmittags u. samstags den ganzen Tag dafür Freiraum haben. Doch ich habe immer das Gefühl, wie soll ich auch noch die Wohnung putzen mit meinem Kleinen.

Ich glaube ich muss mal mit meinem Männe wieder mal reden. so geht es echt nicht weiter.?!
Helga

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.