Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HeidelbergerMama am 19.09.2004, 9:46 Uhr

wegen gefüllter kartoffeln

Hallo!

Ich habe noch ein bis zwei Plätze für Tageskinder frei. Ich bin Erzieherin und Mutter (Sohn 2) und habe ein Tageskind (Mädchen 2). Nun brauchen wir in unserem Mäusestübchen Verstärkung! Die Betreuung ist möglich Dienstag zwischen 8 und 17 Uhr und Mittwoch bis Freitag zw. 8 und 13 Uhr. Das sind ungefähre Zeiten, wenn eine Mama z.B. um halb acht arbeiten muss ist das natürlich auch kein Problem! Ich betreue Kinder, die zwischen 3 Monate und 3 Jahre alt sind. Wir haben ein großes Kinderzimmer und einen umgestalteten Wintergarten, der nun zum Toberaum mit Hüpfmatratze usw. wurde. Die Betreuungskosten belaufen sich bei einer Betreuung bis 10 Std. die Woche auf 5 Euro/Std und bei 10-20 Std. auf 4 Euro/Std. Essen usw. sind beinhaltet, wenn das Kind/Baby am Tisch mit essen kann. Wir wohnen in Heidelberg-Rohrbach im Zweifamilienhaus meiner Großeltern in ruhiger Gegend mit Garten (Schaukel usw.).

Ich hoffe auf viele Anfrage (-:

LG Elke

DieKehreins@t-online.de

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.