Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 20.09.2004, 21:30 Uhr

fruchtwähe mit kirschen

Also,
wir haben vier Kinder, seit dem dritten bin ich Hauptverdiener mit Voozeitstelle und mein Mann Nebenverdiener mit 2/3 Stelle, derzeit macht er für das vierte Elternzeit, ich bin noch im Mutterschutz. Wir teilen das so, dass er sich hauptsächlich um die Kinder kümmert- fast ausschließlich-, ich mache Büro und Verwaltung ( Steuern, Kranklenkasse, beihilfe, Versicherungen, behörden, Kapitalvernichtungsanlage) und unaufschiebbare Haus- und GArtenarbeiten, dann haben wir beid ein ähnlich dickes Fell gegenüber Unordnung und Dreck und das wichtigste ist : wir haben eine Putzhilfe, die mindestens einmal die Woche, meist zweimal kommt für je einen halben Tag und das hilft ungeheuerlich, entkrapmft auch das Leben.

benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.