Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dianosport am 16.09.2004, 1:28 Uhr

würde ich nichtmehr essen

Hat jemand Interesse hat am Heimarbeit mit PC und Internet? Kein Verkauf, kein Telefonat, keine Werbung - trotzdem Geld verdienen. MIT SCHRIFTLICHE GARNATIE!!!http://www.dianafit.de Absolut seriös. Ich bin total begeistert von der Heimarbeit. Läuft einfach klasse.

 
8 Antworten:

Re: Nebenjob - Heimarbeit

Antwort von babyproject am 16.09.2004, 8:21 Uhr

hallo, erzähl doch mal worums da genau geht, ich bin sehr interessiert, werd mir mal die website ansehen, aber vielleicht kannst Du mir ein bisschen was dazu schreiben, wie lang Du das schon machst, wie die Verdienstmöglichkeiten sind usw. Wär ganz lieb!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nebenjob - Heimarbeit

Antwort von dianosport am 16.09.2004, 10:40 Uhr

Gerne, also ich habe mit fit & clean am 1. September angefangen. Ich bin total begeistert, weil ich als gehörlose damit ja arbeiten kann. Brauche nur PC und Internet mehr nicht. Vorher habe ich mit Herbalife versucht, aber da musste ich werben, verkaufen, leute ansprechen usw.... alles lästig. Lief nicht nach meiner Vorstellung. Jetzt bei Fit und Clean musst du nichts verkaufen, kein werben und kein Telefonat und du verdienst innerhalb bis zu 12 Monaten 1130,- Euro. Und du hast Garantie von der Firma. Schau doch mal meine Webseite an, kannst dir kostenlosen Infos anforden.
Achso, ja habe 2 Kinder und finde diesen Heimarbeit einfach super und Geld brauchst du immer....
Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oder Königsberger Kloppse oT

Antwort von babyproject am 16.09.2004, 11:04 Uhr

hab ich gemacht und Infos angefordert, bin ja gespannt, wie meintest Du das mit dem Verdienst? Nach 12 Monaten kann ,man auf diesem Niveau sein?
Im Moment wo ich noch Vollzeit arbeite würden mir Euro 300-400 vollkommen reichen, aber ich möcht ja noch ein Baby (hatte leider am 28.07. eine FG) und dann auch zu Haus bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nebenjob - Heimarbeit @babyproject

Antwort von junonie am 16.09.2004, 13:24 Uhr

Also ich wäre da vorsichtig. Die Website sagt überhaupt nichts darüber aus, wie man den besagten Betrag im Monat verdient, welche Produkte dazu vertrieben werden müssen und wie diese Vertriebsstruktur angelegt ist. Es wird nur mit platten Slogans geworben.

Des Weiteren hat diese Website kein (mittlerweile gesetzlich vorgeschriebenes) Impressum, aus dem die Adressdaten des Unternehmens hervorgehen. Ziemlich unseriös, wenn ihr mich fragt. Informationen erhält man nur, wenn man sie speziell anfordert. Warum nicht gleich auf der Website veröffentlichen?

Falls sich herausstellt, dass man in Vorleistung treten muss, würde ich auf alle Fälle davon abraten, für dieses Unternehmen zu arbeiten!

junonie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@babyprojekt

Antwort von aa24 am 16.09.2004, 13:28 Uhr

hab dir im Wellness-Forum geantwortet !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nebenjob - Heimarbeit

Antwort von dianosport am 16.09.2004, 23:10 Uhr

leider weiss ich nicht, wie du heisst, bekomme ja viele Mails, vielleicht kannst du mal in Mail schreiben, das du die Babyprojekt bist. dann kann ich dich erkennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die Seite funzt nicht! Sagt immer Server nicht gefunden!

Antwort von Alidas Mama am 17.09.2004, 11:53 Uhr

kk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Seite funzt nicht! Sagt immer Server nicht gefunden!

Antwort von dianosport am 17.09.2004, 23:54 Uhr

Nun, ich habe nur hier nur meine eigene Homepage angezeigt. Wenn ihr die genaue Anschrift von der Firma wissen wollt, dann unter http://www.fitundclean.de/index.php?235433 klicken. Dort könnt ihr dann auch Impressum sehen und desweiteren. Schönes Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.