Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von idakrist am 18.09.2004, 12:08 Uhr

Welchen Kuchen für Kindergeburtstag im Kiga?

Hallo!
Wer kennt sich genau mit der Elternzeitregelung aus?
Ich habe meine Elternzeit nach der Geburt für ein 1/2 Jahr beantragt. Danach habe ich sofort für ein weiteres 1/2 Jahr verlängert. Zählt dies bereits als 2 Abschnitte von den 4 Abschnitten, in die man die Elternzeit unterteilen kann oder zählt es als 1 Abschnitt, da es ein Jahr zusammenhängend war?
Tschüss Ida

 
1 Antwort:

Re: abschnitte elternzeit

Antwort von maiglöckchen am 19.09.2004, 15:03 Uhr

Hi!
Ich denke schon, daß es dann 2 Abschnitte sind, weil du ja verlängert hast. Bei mir ist es auch so, hab nach 1 1/2 Jahren verlängert und darf jetzt noch 1x, wurde mir gesagt.
Beate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.