Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ulimama am 16.09.2004, 23:29 Uhr

Interne Bewerbung im Erziehungsjahr - was gehört dazu?

hallo.
ich bin zur zeit im erziehungsurlaub. jetzt wurde bei uns intern eine stelle ausgeschrieben, auf die ich mich bewerben möchte. qualifiziert bin ich, es ist halt sozusagen die meines unmittelbaren vorgesetzten, der gekündigt hat. darüber gibt es noch einen chef der abteilung.

reicht da ein anschreiben als bewerbung, weil sie ja alle meine daten in der personalakte haben (ich bin seit 9 jahren da tätig, seit 8 monaten in erziehungsurlaub)?
MUß ich mich während der internen ausschreibungszeit bewerben oder kann ich das auch nach der veröffentlichung der anzeige tun? der chef ist nämlich im urlaub und ich würde gern persönlich mit ihm reden, bevor ich die bewerbung abgebe?
es ist an sich eine vollzeitstelle und ich möchte nur teilzeit arbeiten. gehören vorstellungen, wie das aussehen könnte, in die bewerbung oder klärt man sowas mündlich??

vielen dank und lg
uli

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.