Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claire1964 am 31.03.2006, 21:31 Uhr

wie würdet ihr entscheiden: job oder kur

Ich würde wohl auch den Job annehmen.
Heute ist es ja echt nicht einfach einen zu bekommen. Auf der anderen Seite musst du wissen wie dringend eine Kur aus gesundheitlichen Gründen für euch ist?
Vielleicht kannst du aber vor der Zusage bei der Firma bei dem Amt anrufen wo die Kur bewilligt hat, dein Problem schildern und sie fragen ob sie vielleicht (ich weiss unwarscheinlich, aber wer es nicht versucht weiss es nicht wirklich) früher/gleich einen Termin frei wäre?? Und dann ggf. deinen neuen AG fragen, dass du "erst"in 3 wochen anfangen kannst?? Ein Versuch wäre es wert. Wenn du nicht früher in Kur kannst würde ich warscheinlich der Firma zusagen und vielleicht im nächsten jahr nochmals eine Kur beantragen.
Viel Glück
und mit Grüssen Claire

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.