Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LoveMum am 31.03.2006, 15:30 Uhr

job ot.

Ich würde mich auch für den Job entscheiden. In diesem Jahr hätte ich mit den Kindern wieder eine Kur beantragen können (bin alleinerz. 2 Kids) und wir hätten sie wahrscheinlich auch sofort wieder genehmigt bekommen. Ich habe das aber erstmal auf nächstes Jahr verschoben weil ich seit Februar endlich einen Job habe. Wir bräuchten eigentlich dringend wieder die Kur aber ich möchte nicht für drei Wochen ausfallen und dann vielleicht die Kündigung bekommen.

LG Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.