Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KarinF am 02.04.2006, 20:49 Uhr

Nicht erzählen...

Ich würde von der Kur erst einmal nichts sagen - erst wenn Du den Vertrag in der Hand hast. Und dann solltest Du auch gleich sagen, daß Du die Kur auch sausen läßt wenn der Arbeitgeber dies möchte (dann hat er ein schlechtes Gewissen und läßt Dich vielleicht deswegen fahren).


Aber vorher würde ich es nicht sagen. Ehrlichkeit ist nicht immer gut. Und hier eher schädlich.

Servus
Karin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.