Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von manja am 02.04.2006, 11:13 Uhr

danke

nochmals danke für eure meinungen.

ich werde die kur auf jeden fall morgen gleich ansprechen und fragen ob es im fall einer einstellung eine möglichkeit gibt die kur wahr zu nehmen.
wenn nicht, werde ich mich auf jeden fall für den job entscheiden.

die kur habe ich ja schon letztes jahr im märz beantragt, weil unser vorletzter winter echt ne katasthrophe war, die kinder waren dauerkrank und an mir ging das nat. auch nicht spurlos vorüber.
das sich das ganze bürokratische über ein jahr hin zieht, hätte ich nie gedacht. und von daher ist es halt nun ziemlich unpassend.

ich muß aber schon sagen, daß mir ziemlich mulmig ist, wenn ich schon mit so blöden voraussetzungen dort morgen aufkreuze.

lg manja, die mächtig viel bammel vor morgen hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.