Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Safa75 am 31.07.2018, 9:28 Uhr

Wie viele Stunden arbeitet ihr?

die Große mit 12 Jahren kann ich locker alleine lassen, das ist absolut kein Problem. Die macht die Hausis auch alleine, logisch.
Meine sorgen galten eher der Kleinen, die nächstes Jahr den Schulwechsel hat und ich da eben präsent sein möchte. Aber wenn ich sehe wie viel ihr alle arbeitet dann schaukel ich die 24 Stunden auch ;)

Ja Hund hab ich auch noch, der läuft zum Glück nebenher aber der muss natürlich trotzdem auch versorgt sein.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.