Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Safa75 am 29.07.2018, 23:27 Uhr

Wie viele Stunden arbeitet ihr?

Halloihallo...
Um Himmels Willen ich betüdel meine Kinder nicht. Ich will nur die Omas nicht überbelasten. Mein Papa ist leider auch überhaupt nicht mehr belastbar und die andere oma konnte in der 2. Klasse schon nicht mehr bei den Aufgaben helfen....
Trotzdem werde ich es bestimmt machen auch wenn ich vermutlich nach der Arbeit alles noch mal machen muss

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.