Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 27.07.2018, 11:09 Uhr

Wie viele Stunden arbeitet ihr?

Ich finde das macht den Kohl nicht fett. Wenn die Betreuung gesichert ist, warum denn nicht ?. Meine sind 6 und 14 und ich erhöhe im Herbst auch auf 25 h. Kind Groß braucht mich am Nm eh nicht und Kind klein geht dann bis 14:30 in den Hort oder zur Oma. Die kann als Grundschullehrerin gleich die ätzenden HA ,s übernehmen Ich arbeite aber auch 1Tag am We , so hab ich fast immer 2-3 Tage in der Woche frei. Stress ist was anderes.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.