Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Weiberhaushalt am 27.07.2018, 13:20 Uhr

Wie viele Stunden arbeitet ihr?

Über die 4 Stunden würde ich nicht nachdenken sondern zugreifen und somit an mich denken.
Ich arbeite Vollzeit, seit das jüngste Kind 3 ist. Ohne Oma und mit langem Weg. Geht alles, du solltest dein schlechtes Gewissen ablegen. Deine Kinder sind doch keine Babys mehr. Ehrlich gesagt, 24h ist nun echt nicht viel, zumal du zuhause für den Job nichts machen musst (Vorbereitung, Nachbereitung, Dienstreisen...). Bei dir zur Tür rausfallen, dort rein, arbeiten, raus und gleich zuhause sein. Und dann die wenigen Stunden. Besser geht's nicht, also zugreifen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.