Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

von Crivisa  am 29.07.2018, 19:00 Uhr

Wie viele Stunden arbeitet ihr?

Kind ist 13. Arbeite seit sie 10 Monate ist. Das erste halbe Jahr 30 Stunden. Danach Vollzeit 40. Bin viele Jahre alleinerziehend und arbeite jetzt meist 44-47 Stunden die Woche.

Wenn es geht und ging hab ich Tochter auf Geschäftsreisen auch mitgenommen. Sie fand es spannend. In den Ferien fährt sie auch wieder mit.

Ganz ehrlich- du hast traumbedingungen für deine Kinder. 4 Stunden mehr sind nicht relevant- wichtig ist, dass du Netzwerk drumherum hast, Kinder nicht zu kurz kommen und du Spaß hast.

Dir nützen die Modelle anderer Familien nicht viel, weil so viel mehr dazu gehört als nur zu hören wer wieviel arbeitet. Mein Modell wäre für viele bspw. undenkbar.

Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.