Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jessy83 am 30.07.2018, 15:08 Uhr

Wie viele Stunden arbeitet ihr?

Safa,die Hausaufgaben soll ja nicht for Omi machen, sondern die Kids. Wenn sie es nicht ganz alleine schaffen, kannst du ja immernoch nach der Arbeit drüberschauen und weiterhelfen. Wird ja nicht jeden Tag vorkommen. Meine Große (11) macht dir z.B. Immer alleine.
Zur eigentlichen Frage....Ich habe drei Kids zwischen 5 und 11 und arbeite seit der Kleinste 3 ist wieder Vollzeit. Das bedeutet in Hochphasen auch mal 50-60 Stunden im der Woche. Klappt alles irgendwie.
Im Alter deiner würde ich nicht mal mehr die Oma als Betreuung aktivieren. Die beiden würden sich doch bestimmt freuen, wenn man ihnen mal etwas mehr Verantwortung überträgt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.