Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Spock1 am 17.06.2012, 13:21 Uhr

Wenn man Cosmas Ansicht folgt....nochmal aus meiner schmerzvollen Sicht..........

Ich finde Deinen Beitrag sehr anrührend (und unsere Mütter scheinen sich nicht ganz unähnlich zu sein...), und ich verfolge bei meinen Kindern genau dieses Ziel, das Du beschreibst. Sie sollen das Gefühl haben, daß ich sie immer liebe, zu ihnen stehe und daß sie mit allem, was sie bedrückt jederzeit zu mir kommen können. Und ich glaube, daß mir das bisher trotz Beruf gelungen ist (und meine Große ist immerhin schon fast 12 und sehr wohl in der Lage, in dieser Hinsicht einiges zu reflektieren, was wir auch gemeinsam tun).

Meiner Ansicht nach schließt sich das daher alles nicht aus, und es kommt, genau wie Du sagst, eben auf die einzelnen Eltern und ihre "Umgehensweise" mit Kind und Situation an. Darum wundere ich mich eben auch so, daß hier in D das alles immer nur auf de Frage Beruf oder nicht Beruf geschoben wird, was in anderen Ländern gar nicht hinterfragt wird, und nicht auf andere Gegebenheiten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.