Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MaxMaxi am 13.06.2012, 20:35 Uhr

In 6 Wochen gehts los...

hallöchen ihr alle! In 6 Wochen gehts los, ich arbeite wieder und das vollzeit. Mein Sohn ist dann 11Monate und tja - wahrscheinlich kennt ihr das alle nur zu gut - obwohl ich mich darauf freue mal wieder aus meinem "Baby-Mikro-Kosmos" auszubrechen nagt auch ein Zweifel. Schaffe ich das? Wird der Zwerg mich arg vermissen? Wird er unter der Betreuung (die Oma springt ein und der Papa arbeitet teilzeit und ist oft da, wenn ich weg bin) leiden? Bisher ist er etwas Mama-fixiert. Ich meine, das kann ja für ihn und auch für den Papa auch eine Chance sein. Ich frage mich auch, ob ich dann wohl eifersüchtig bin, wenn jemand anderes (Oma, Opa, Papa) so viel Zeit mit ihm haben und ich nicht. Verpasse ich wohl unheimlich viel von ihm? Hab also alles in allem auch Angst, ob es die richtige Entscheidung ist. Wie schafft ihr das nur alle so. Ich bewundere euch... Wollt das nur alles mal los werden. Hoffe, dass es leichter wird, wenn sich der neue "Arbeits-"Alltag dann eingependelt hat... AN ALLE BERUFSTÄTIGEN MÜTTER: IHR SEID SPITZE!!!!!

 
1 Antwort:

Re: In 6 Wochen gehts los...

Antwort von marijanam79 am 14.06.2012, 10:01 Uhr

hallo,

dein beitrag könnte von mir sein vor 4 monaten.genau so habe ich auch gedacht.ja du wirst es schaffen.freu dich dass du "rauskommst".ja du wirst dein kind vermissen.ja du wirst auch vielleicht eifersüchtig sein.meine tochtet k mir 12 monaten in die krippe und ich bin wieder arbeiten.wenn ich spät arbeite,dann wird sie von schwiemu oder papa betreut.und seit einer weile hat sich der alltag eingependelt.jetzt kann ich schon gar nicht mehr ohne den "dauerstress" :) wird schon klappen.keine sorge!

LG und genieß die zeit bis es losgeht
marijana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.