Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caipiranha am 19.06.2012, 20:02 Uhr

dennoch ein Unterschied......

Na, da bin ich aber doch froh, daß meine Kinder weder bei uns noch bei der Kinderfrau "nebenbei", sondern "ausschließlich" aufwachsen, wir am Wochenende, trotz allseitiger Vollzeitbeschäftigung, nicht "zu müde" sind, um mit ihnen etwas zu machen, sondern sie mit Begeisterung auf Hockeyplätzen und in Schwimmhallen anfeuern oder uns anderweitig mit ihnen beschäftigen.

Und wenn sie Zeit mit uns verbringen wollen, dann müssen sie auch nicht unsere "Betriebe" aufräumen.

Du machst es Dir ein wenig einfach, in Deiner selbständigen Welt.

Mir ist es bei blutenden Kopfwunden übrigens lieber, daß unsere Nanny sofort da ist, als daß ich oder mein Mann erst den Gabelstapler parken und die Kunden von der Strippe hängen müssen.

Mein Highlight Deines seltsamen Postings: "wobei wir hier kein Problem haben wenn Angestellte ihr Kind mitbringen mal 1 Woche in den Ferien"

Das ist aber nett von Euch!!! Immerhin ertragen sie Euer Kind an den 48 Wochen, in denen nicht die 1 Woche in den Ferien ist, die ihr ihnen großmütig zugesteht, ja auch und werden sicher immer gern zum "Nebenbei mal drüber gucken" hingenommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.