Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 12.07.2006, 20:29 Uhr

welchen Abschluss hast du denn???

hallo

wenn du nach der 9 Klasse abgebrochen hast dann hast du ja wenn überhaupt den Hauptschulabschluss. Zusammen mit einer Lehrer die gut bestanden ist (hast du) gilt das dann aj wie realschulabschluss...also fehlt dir dennoch jede Studienzugangsvoraussetzung, denn dafür brauchst du dann doch noch min fachhochschulreife, also min 2 Jahre schule in Vollzeit, was mit drei kidner ja auch schwer ist...für Abi brauchste ja noch länger...

ich weiß nciht wie das im Ausland geht aber dass man bei uns ohne Abi bzw Fachhochschulreife studieren kann weiß ich so nciht...geht das überhaupt?? wer klärt mich auf??

LG HEnni

LG HEnni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.