Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternchen999 am 11.07.2006, 17:35 Uhr

Wer arbeitet noch zuhause??

hallo Ihr!
Ich arbeite ja als buchhalterin von zu hause. ca 20 stunden (eher mehr)
macht das noch einer?
Ich finde es sehr anstrengend. Besonders, weil alle denken man ist ja sooo flexibel und kann sich alles einteilen. ist ja quatsch, weil es eh gemacht werden muss.
nur oft halt abends wenn der Zwerg schlaeft oder am Wochenende.
Ueberhaupt ist es anerkannter halbtags ausserhaeusig zu arbeiten als zu hause.
Zu hause arbeiten ist wohl keine arbeit...?
Letzenendes mache ich es gerne, ich fahre ja hin und wieder ins Buero (dann habe ich eine tagesmutter) somit fuehle ich mich gar nicht isoliert. Als buchhalterin hab ich immer alleine in meinem buero gearbeitet.
von daher hat sich nicht viel geaendert.

mittlerweile glaube ich geht es mit einem Kind noch einigermassen. Meiner schlaeft zum glueck seine 3 stunden tagsueber (ist jetzt 9 einhalb monate alt). bei 2 kindern koennte ich es mir nicht mehr vorstellen, da schreit doch immer eins...
macht das noch jemand??
lg sternchen

 
8 Antworten:

Re: Wer arbeitet noch zuhause??

Antwort von Junimutti06 am 11.07.2006, 19:32 Uhr