Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von katjaglueck am 14.07.2006, 19:25 Uhr

Möchte gerne ein Studium aber viele Fragen???

Hallo Du,

ich habe mit 28 mein Fachabitur bestanden. Habe es damals neben dem Beruf über das Telekolleg gemacht. Man bekommt die Bücher und Arbeitsbögen nach Hause geschickt, muss pro Trimester eine Gebühr bezahlen (damals waren es immer so um die 150 DM glaub ich) und etwa jeden zweiten Samstag zum Kollegtagsunterricht.

War aber eine echt gute Sache die ich nur empfehlen kann. Google bei Interesse einfach mal oder kannst Dich auch gerne bei mir melden unter katjaglueck@aol.com.

viele Grüße

Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.