Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HeiJak am 26.07.2004, 16:09 Uhr

weiss jemand von Euch da Bescheid?

Hm, also normalerweise orientiert sich das Teilzeit-Gehalt am "normalen" Vollzeitgehalt. Eben anteilig entsprechend Deiner Wochenarbeitszeit. Ich mach ja eigentlich auch nicht meinen alten Job, aber gehaltlich hat sich zum Glück nichts geändert.
Ich bin aber kein Personaler, also lieber noch mal in Deiner Personalabteilung nachfragen, wie das so geregelt ist. Wir sind ein Riesenladen mit über 30.000 Leuten. Könnte mir vorstellen, dass bei Mittelständlern die Uhren schon noch anders ticken...

Gruss, Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.