Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babyproject am 26.07.2004, 15:51 Uhr

weiss jemand von Euch da Bescheid?

hallo Johanna,ja wir haben 70 Beschäftigte und ich bin auch schon 9,5 Jahre in der Firma, ich denke wenn werden sie mich schon wieder an meiner Stelle einsetzen in Teilzeit weil niemand anders bei uns die Sprachkenntnisse hat. Dürfen die mir das Gehalt kürzen wenn sie mich angenommen eine andere Tätigkeit machen lassen?
Als ich mit Sohnemann ss war gabs dieses Recht noch nicht, hab das heut erst durch Recherche im I-net mitgekriegt schäm :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.