Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ayla-Nadine am 06.06.2006, 14:31 Uhr

Was würdet ihr tun?Ratlos?!?!

Hallo
Du möchtest nebenbei noch ein Fernstudium anfangen...*Respekt*
Da würde ich schon lieber den Hotline-Job machen auch wenn´s nicht ganz so erfüllend ist wie einen "richtigen" Beruf zu haben...(Habe selbst lange an ner Hotline gehangen - Bäh jeden Tag die gleichen Anrufe und immer recht freundlich bähh)
Aber wenn du auch noch jeden Tag mit dem Auto min. 1h unterwegs bist - Schlaucht das mit em Fernstudium ganz schön! Die Stunde kanst du nämlich auch echt anders gebrauchen!!
lg Ayla-Nadine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.