Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KarinF am 06.06.2006, 21:36 Uhr

Bankkauffrau

CallCenter hört sich nicht gut an im Lebenslauf - wenn Du schon die Wahl hast dann würde ich den Bankkauffraujob nehmen.
Wer weiß ob das mit der Kosmetikerlaufbahn so klappt - habe schon so viele kennengelernt die das nebenher gelernt haben und sich das dann so schön ausgemalt hatten mit ihrem eigenen Studio (und dann die Abendarbeitszeiten und Wochenendterminen und den lästigen Steuererklärungen und Abrechnungen).

Servus
Karin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.