Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ursula05 am 09.06.2006, 15:44 Uhr

Was sagt Ihr dazu?

Hallo,

als Mutter von einem Kind, das in motorischer Sicht entwicklungsverzögert ist, mein Sohn hat eine Muskelhypotonie, kann ich die Aufregung nicht ganz verstehen, die daraus, entsteht, daß dein Sohn dort noch nicht krabbelt. Wenn die Erzieherinnen wissen, daß er ein Frühchen ist, dann muß man das unbedingt mit berücksichtigen. Du kannst das ja, ärztlich auch bestätigen lassen!!!!
Es ist sicherlich nicht angenehm verdächtigt zu werden, daß man sein Kind vernachlässigen würde. Andererseits gibt es ja wirklich Fälle, wo dies der Fall ist, und da ist es dann gut, wenn man sich darum kümmert.

Zwei Punkte allerdings, die Du erzählt hast, gefallen mir nicht:
1. Warum tuen die Erzieherinnen so geheimnisvoll, wenn es um ein Gespräch geht? Ein offener Umgang fände ich da angenehmer...

2. Warum ist die Eingewöhnung so kurz gehalten, Dein Sohn braucht ja offenbar etwas länger dazu. Ich finde da hätte man etwas mehr auf Deinen Sohn eingehen müssen. Warum muß die Eingewöhnung nach so starren Regeln gemacht werden?

Ich würde mich an Deiner Stelle über diese zwei Punkte auch aufregen ...

VG, Ursula

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.