Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 20.05.2003, 10:38 Uhr

was kann ich beantragen

Murzels Posting ist eigentlich nichts hinzuzufügen.
Kindesunterhalt ist unabdingbar und im Zweifel wird das Jugendamt das bei Deinem Freund eintreiben.
Erziehungsgeld und Kindergeld bekommst Du auf jeden Fall. Eventuell kannst Du noch Sozialhilfe oder Wohngeld beantragen. Wird aber sicher nicht so einfach.
Ich finde Murzel hat Recht, auch Dein Freund trägt die Verantwortung dafür und eine temporäre Abhängigkeit ist doch so schlimm auch nicht und immer noch besser als vom Sozialamt abzuhängen. Unabhängig wird man nur durch eigene Arbeit und die kommt ja dann auch irgendwann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.