Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suessbacke am 18.05.2003, 17:25 Uhr

Hilfe

Hallo alle miteinander,

ich bräuchte Eure Hilfe

Ich würde gerne wieder als Lokführerin arbeiten, leider ist dies nicht möglich da mein Mann ebenfalls Lokführer und kann kein frei nehmen solange meine Einarbeitungszeit ist.
Diese beträgt mind. 2 Wochen, wenn nicht noch länger.
Unser Sohn wird 8 Monate alt, hat das fremdeln zwar schon hinter sich, sieht aber jeden argwöhnisch an.
Unser Babysitter kann immer nur am Wochenende.
Und seine "3" Oma kann ihn nicht nehmen, da sie immer auf ihre Enkeltochter aufpassen muß.

Hat jemand einen Rat wie man das Problem lösen kann.

Danke im vorraus

 
1 Antwort:

Re: Hilfe

Antwort von DorisL am 18.05.2003, 19:26 Uhr

Hallo,

du könntest für deinen Sohn eine Tagesmutter organisieren oder ihn in der KiTa, bzw. Krippe anmelden. Auskünfte bekommst du über das Jugendamt in deiner Stadt.

Suchst du denn nur eine Betreuung für ca. 2 Wochen, oder länger?

Liebe Grüße,

Doris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.