Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sunshine! am 15.02.2003, 15:12 Uhr

Was braucht ihr denn im Monat???

Hallo!

Genaue Zahlen hab ich nicht im Kopf.

Aber es geht schon viel im Monat drauf, wir haben gebaut und haben drei Kinder (incl. ein Stiefkind, für das die Mutter kaum Unterhalt bezahlt, aber das mit 14 auch genügend Ansprüche hat....). Luxus wie Fitnessstudio, ständig neue Klamotten, Reisen etc. gibts eher selten. Aber das finde ich jetzt nicht so schlimm, denn das was wir wollen, können wir uns doch meistens leisten.

Ich denke, ohne finanzielle Belastungen wie Darlehen wegen Hausbau, mit doppeltem Gehalt und einer günstigen Betreuungsmöglichkeit wie Au-pair oder Oma sehen die Zahlen ganz anders aus! Ich weiß nicht, ob man das überhaupt so vergleichen kann.

Liebe Grüße
Sunshine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.