Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anitah am 15.02.2003, 15:17 Uhr

Geschenke / schwarzverdienen

wegen der Leute, die sich scheinbar alles leisten können...

1. Manche kriegen sehr viel von Verwandten geschenkt!

Bsp: meine Freundin (Mann: Arzt) bekommt zusätzlich von Schwiemu mal eben einen Coffemaker im Wert von € 800 geschenkt!!!??

Andere Freundin bekam von Schwiemu mel eben eine teure Waschmaschine, das Auto von Opa (weil verstorben), die antiken Möbel von selbigem.
Mama von ihr bezahlte ihre kurze Reise, das Zuggeld, damit sie nicht mit dem auto fährt...

Mir schenkt keiner was! Sogar an Weihnachten mussten wir bei Schwiemu draufzahlen (1000km Autofahrt, Selbstverpflegung, da Unterbringung im Nachbarhaus, etcet)

die schreiende Ungerechtigkeit



und 2.
es gibt mütter, die sich was dazu verdieben, weil sie bedienen gehen. Das ergibt jede Menge Geld. Abends ist ja Papa da oder eine Freundin, da entfallen die Tamukosten.


Ich kenne einige.

Eine von ihnen ist nun sogar auf Weltreise! Mit Sohn...


so, das wollt ich noch loswerden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.