Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamamittochter am 14.02.2003, 12:35 Uhr

Viele sind gefrustet, nicht nur Du!

Hallo,

ich zahle auch das meiste an die Tagesmutter, allerding habe ich Steuerklasse III (man selbständig)und mir bleiben auch ca. 350 Euro übrig, meine Mutter nimmt meine Tochter 1 Tag in der Woche,um Tagesmutterkosten zu sparen, so variiert die übrig gebliebene Summe von Monat zu Monat, mal mehr mal weniger.
Und da kommt noch der Streß jeden Morgen noch dazu. Ich denke manchmal auch, lohnt es sich überhaupt???

Wie wäre es mit einem Au- Pair anstatt Kinderfrau?

LG Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.