Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shortie am 17.02.2003, 11:15 Uhr

Telefon... Was braucht ihr denn im Monat???

ohhh, - plumps, es gibt noch mehr leute mit so horrenden telefonkosten? ich monatlich ne ehekrise, weil unsere verwandten auf nem anderen kontinent leben, leider nicht usa, und das kostet auch so viel. und dafür kann man sogar kaum was austauschen...
ehrlich, ein felsklumpen ist herabgestürzt, (schließlich könnte man mit dem geld ja viele andere schöne dinge tun..) gut, daß wir nicht sie einzigen sind, die team telekom etc. sponsern. lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.