Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RaupeM am 14.02.2003, 23:50 Uhr

Lohnt sich bei euch das Arbeiten?

Hi Sun,
bei mir wäre es genauso wenn ich den Tagesvater nehmen würde. Da bleibt von meinem Gehalt nix und wieder nix übrig. Da kann ich auch gleich zum Sozi rennen, da hab ich bestimmt mehr Geld und kann dann noch für die Kleine da sein. Ist halt schon irgendwie auch manchmal was ideelles, wenn man arbeitet... Ich muss jedenfalls nochmal mit meinem Chef reden, weil so hab ich da keine Lust drauf.
LG; Raupe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.