Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 15.02.2003, 10:17 Uhr

Was braucht ihr denn im Monat???

Hallöchen, das soll nun echt keine Ausfragerei sein, aber es würde mich einfach mal interessieren, wieviel ihr so "braucht" um gut zu leben...

ich kann das leider bei uns gar nciht so sagen, denn da wir beide arbeiten bleibt trotz aupair noch was übrig...aber so mit Markenklamotten und so hab ich es echt nicht...auch fitnessdtudio oder so sind hier überflüssig, ich hab nen großen garten, viel schnee ums haus im Winter und ein fahhrad oder langlaufskier...



also: wer mag mir mal ne Zahl liefern?? ich werd mich mal bemühen nebenbei unsere Kosten pro monat zu überschlagen,....


Gruß Henni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.