Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sunshine! am 14.02.2003, 12:14 Uhr

Hab mich wohl falsch ausgedrückt

Hallo!

Natürlich werde ich arbeiten, aber ich wollte damit ja nur sagen, dass es schon frustiert, wenn man so dermaßen viel abgezogen bekommt und man dann quasi wirklich aus Idealismus arbeitet.

Daher auch die Frage, wie andere das geregelt haben, damit noch was übrig bleibt. Die Idee, die Kosten geistig vom Gehalt des Partners abzuziehen, ist wahrscheinlich die beste ;-).

Liebe Grüße
Sunshine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.