Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marit am 09.01.2004, 8:48 Uhr

Von einer

*lächel* ich kann mir kaum vorstellen, daß es sich heute noch ein Arbeitgeber mit mehr als 15 Internetplätzen leisten kann, keine Standleitung zu haben, insofern verursacht privates Surfen keine Extrakosten, solange ich mein Arbeitspensum erledige. Jedenfalls nicht mehr als der gelegentliche Tratsch mit Kollegen. da ich ein Büro für mich allein habe, fällt besagter Tratsch weg. Was ich in meinen Pausen mache, geht ohnehin niemanden etwas an, und schon gar nicht, ob ich 3 Stunden länger im Büro bleiben muß, weil ich beim privat surfen irgendwo hängengeblieben bin und nun nacharbeite.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.