Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AndreaL am 08.01.2004, 20:25 Uhr

Bitte...

... tut das nicht. Hört auf, Euch zu behaken. Ich kenne beide Positionen, habe sowohl kaufmännische Ausbildung und Arbeit als auch mein jetziges Lehrerdasein erlebt. Ich weiß um die Vorteile und Nachteile beider Berufe.

Es ist nicht wirklich schlimm, wenn im Büro gesurft wird. Früher - als das nicht möglich war - ist man eben einmal öfter ne Tasse Kaffee holen gegangen um dabei auf dem Flur schnell mal ein bisschen Büroklatsch auszutauschen. Wenn es in Maßen bleibt, ist das sicherlich O.K. Und genauso O.K. ist, dass wir Lehrerinnen nachmittags am Schreibtisch zwischem dem Arbeitsblatt für Mathe und der Vorbereitung fürs Diktat schnell mal ne Runde ins Baby und Job Forum gucken - das hat mit mehr oder weniger Zeit nichts zu tun. So ist das eben und nun hört auf und seid wieder lieb!

LG

Andrea

P.S. Und sooo viele Lehrerinnen sind hier ja nun wirklich nicht. Vielleicht sollten wir mal durchzählen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.